[Europa Universalis IV] Habe ein paar Probleme!

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Darmabfall87
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2016 17:52

[Europa Universalis IV] Habe ein paar Probleme!

Beitragvon Darmabfall87 » 18. Juni 2016 18:02

1. Ich kann keine Armeen mehr machen weil ich mindestens 1000 Männer brauche wie kann ich das lösen?
2.Wie kann ich Missionare erstellen?
3.Kann ich Vasallen irgendwann ohne Krieg in mein Reich annektieren lassen?
4.Wie kann ich Söldner als erstes in einem Kampf schicken lassen oder brauchen sie selber eine eigene Armee?
5. Zu wenig Geld wie kann ich mehr bekommen?
6.Wann kann ich Kanonen machen?
7.Wie kann ich ne Armee ins Schiff reinpacken?

Danke für die Antworten :)
Zuletzt geändert von Horgan am 21. Juni 2016 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt / Threadtitel angepasst / Thread von "EU4 - Probleme & Patches" nach "EU4 - Tipps und Tricks" verschoben

Alangor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 4. April 2014 12:29

Re: EU4 Habe ein paar Probleme!

Beitragvon Alangor » 21. Juni 2016 10:35

Ohje hört sich so an als ob du ganz neu im Spiel bist.

1. Armee benötigne Soldaten sog Manpowrer. Die Anzahl der Soldaten regenerieren sich jeden Monat. Allerdings nicht so schnell. Bassierend auf die Größe des Lange. die Technoogie ggf sogar die Ideen und die militärische Entwicklung deiner Provinzen. Schau mal ganz oben link die zahl neben dem Geld und fahre mal mit der Maus drüber dort kannst du sehen, wieviel du jeden Monat zur Verfügung stellst.

Man Power ist in der Regel immer kanpp deshalb sollte man schauen wann man wie käpmft, sonsht hat man das Problem wie du das man keineArmee mehr aufstellen kann geschweige denn verstärken

2. missionare bekommt man auf unterschiedlich weise. je nachdem welches Land man spielt ggf schon von Anfang an. hier gibt eine Link aus dem wiki http://www.eu4wiki.com/Envoy#Missionary

3. Vassalen kann man aneektieren nach ich glaube aktuell 10 Jahren. sie müssen die aber möglchen mit 190 Punkten. Die annektion dauert auch noch mal etwas und verbraucht Diplomatie punkte

4. Wenn du Sölnder aushebst kann du sie als eigene Armme führen und somit auch als erstes in den Kamp schicken wenn du möchtest.

5. Geld bekommt man auf unteschielch weiße. Angefangen von Steuern zu Produzierten Gütern über Handel bis zu Plünderungen im Krieg oder als Kriegsbeute

6. Kannonen kann du erst bauen wenn du Militätstufe 7 erforscht hast

7. Armeen ins schiff einpacken geht auf 2 Arten. Entweder automatisch. Damit kannst du einfach auf das land klicken wo die invasion starten soll, dann gehhen die Armeen automatisch zu den ausgewähltzen Transport schickken. Manuell gehtdies, wenn du die SChiffe im hafen parst un die Armme in der gelicshen provinz ist. Es gibt dann im Armeefeld recht oben einen button mit einalden. Wenn du dann das schiff eine bestimmungsort zuweist werde ndie truppen autosmich im schiff verladen.

Hoffe ich konnte deine Frange ein bissche beantworten.

Ich empfehle die aber dringend ein paar Tutorials auf Youtube anzuschauen. Das Spiel lernt man nicht innerhalb von 1 - 2 Stunden und ist auch kein klassisches Strategiespiel a la Command & conquer
Bild