[Europa Universalis IV] Polen-Litauen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
9Legion
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2017 21:55

[Europa Universalis IV] Polen-Litauen

Beitragvon 9Legion » 3. Juli 2017 22:01

Moin meine lieben Mitstreiter/innen,

zur Zeit spiele ich Polen-Litauen und habe mich sehr auf die Adligen Rebellionen, rund ums 16. Jahrhundert, gefreut;) Ich wollte nämlich unbedingt den Sejm abschaffen, um das Achievement zu erreichen.
Jetzt habe ich jede Rebellion ausgefochten und gewonnen, dass führt dazu, dass ich jetzt eine despotische Monarchie bin. Habe aber das Achievement nicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ein schönen Montag Abend noch!

Mit freundlichen Grüßen

Eure 9Legion
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 6. Juli 2017 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: Polen-Litauen

Beitragvon Il Principe » 3. Juli 2017 22:32

Kannst du die despotische Monarchie nicht einfach manuell zur absoluten ändern (sobald das Zeitalter des Absolutismus beginnt bzw. Admin Tech lvl 20, je nach DLC-Stand)? Sollte eigentlich zählen.
http://www.eu4wiki.com/One_King_to_Rule!

"One other method is to allow pretender rebels to fire and enforce their demands, which will change your government to a standard monarchy appropriate for your technology level. Then it's just a matter of researching up to administrative technology level 20 and changing government type to an absolute monarchy."

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: Polen-Litauen

Beitragvon Declaminius » 3. Juli 2017 23:05

Seit der Einführung der Absolutismus-Mechanik gibt es die absolute Monarchie nicht mehr.
Laut Wiki wird nun eine administrative Monarchie als Regierungsform benötigt um das Achievement zu erhalten.
Also einfach manuell im Regierungs-Tab die Regierungsform zu administrativer Monarchie ändern.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Polen-Litauen

Beitragvon derdorfbengel » 4. Juli 2017 01:18

Il Principe hat geschrieben:Kannst du die despotische Monarchie nicht einfach manuell zur absoluten ändern (sobald das Zeitalter des Absolutismus beginnt bzw. Admin Tech lvl 20, je nach DLC-Stand)? Sollte eigentlich zählen.
http://www.eu4wiki.com/One_King_to_Rule!

"One other method is to allow pretender rebels to fire and enforce their demands, which will change your government to a standard monarchy appropriate for your technology level. Then it's just a matter of researching up to administrative technology level 20 and changing government type to an absolute monarchy."


Nee, da steht:

There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, search the related logs, or create this page.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Polen-Litauen

Beitragvon recur » 4. Juli 2017 02:22

Nee, da steht:

There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, search the related logs, or create this page.


Ich frage mich bei dir öfters mal, ob du nur was postest, damit du als "Besserwisser" (nette Wortwahl^^) erscheinst :P
Seien wir ehrlich: Dein Beitrag ist alles andere als konstruktiv!^^

Der Link war richtig...nur musste er als "Link" gepostet werden....was neu oder (kommen wir zum bereits vielfach diskutierten Wort) "komisch" ist...
Your text to link here...
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Yoshi12002
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 14. Juni 2017 18:17

Re: Polen-Litauen

Beitragvon Yoshi12002 » 4. Juli 2017 06:49

recur pass auf sonst geht es gleich wieder los ändern wie das Wort doch in außergewöhnlich ;) :) :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
9Legion
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2017 21:55

Re: Polen-Litauen

Beitragvon 9Legion » 5. Juli 2017 19:42

Vielen Dank!

hat funktioniert, so wie ihr es mir geraten habt. Ein schönen Mittwoch noch.

Eure 9Legion