[Europa Universalis IV] Religiöse Liga - Fragen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Europa Universalis IV] Religiöse Liga - Fragen

Beitragvon derdorfbengel » 22. Februar 2018 16:38

Leg Dir am besten diverse Kartenansichten auf die Schnelltasten über der Übersichtskarte (unten rechts). Man kann auch mehrere Karten auf eine Taste legen und mit Einmalklick, Zweifachklick usw. aufrufen. Ich habe z.B. Religion und Kultur auf einer.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis IV] Religiöse Liga - Fragen

Beitragvon fidibus rex » 22. Februar 2018 17:37

Jo dso habe ich das auch. Benutze eigentlich aber um ehrlich zu sein nur die Gelände und politische Karte.
Manchmal auch die Rescourcenkarte oder das Reich. Religion eigentlich nur wenn ich im HRR bin und sich die Ligen bilden...aber genauer alles betrachtet habe ich bisher nicht als notwendig betrachtet...XD
Okay ohne dem Archievment hätte ich mich auch nicht weiter dafür interessiert.
Danke noch mal an euch.:)