[Europa Universalis IV] "Filler-"Tagebuch: Verwischung DLC-Grenzen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Europa Universalis IV] "Filler-"Tagebuch: Verwischung DLC-Grenzen

Beitragvon derdorfbengel » 22. Januar 2018 21:12

Das sind aber wilde Zahlen, Daniel.
35 Mio Lohnkosten für 210 Angestellte?

Dann würde einer im Schnitt 167 tausend (!) Euro pro Jahr kosten.

Solche Spitzengehälter bezieht vielleicht der Geschäftsführer. Aber auch im Sozialstaat Schweden liegt das Durchschnittsgehalt nicht auf dem 4-fachen Niveau Deutschlands.

Ich denke, wir sollten die wilden Rätselratereien hier sein lassen. Die bringen einfach nichts.

Deus_Daniel
Signifer
Signifer
Beiträge: 428
Registriert: 14. April 2017 03:21

Re: [Europa Universalis IV] "Filler-"Tagebuch: Verwischung DLC-Grenzen

Beitragvon Deus_Daniel » 22. Januar 2018 21:27

Also als Lohnkosten habe ich 10 Mio € hingeschrieben.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Europa Universalis IV] "Filler-"Tagebuch: Verwischung DLC-Grenzen

Beitragvon derdorfbengel » 23. Januar 2018 09:49

Ach die Zahl hinter dem Gleichzeichen soll sozusagen das Ergebnis einer Berechnung aus mehreren Zeilen davor sein. Seltsame Darstellung, aber jetzt kann ich dem folgen.