[Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Beitragvon Marvin » 16. Januar 2018 11:48

DLC Rule Britannia angekündigt, 10 Euro
https://www.paradoxplaza.com/europa-uni ... 00051.html

EU4 überarbeitet mal wieder ein paar Stellen für noch mehr Provinzen

Bild
Irland, alle mit eigenen Ideen, irische Ideen für Vereinigung


Bild
mehr Provinzen in Schottland


Bild
mehr in England und Isle of Man eigene Provinz mit potentiellem Land


Bild
Frankreich


Bild
Low Countries

Für mehr Details:
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... 18.1065283
Zuletzt geändert von Marvin am 8. Februar 2018 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Dragonlord1975
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 3. Februar 2017 08:30

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Dragonlord1975 » 16. Januar 2018 12:58

Aufgrund dieser Bilder würde ich mal Tippen das das HRRDN nicht Teil des Packs wird. Könnte wasmit dem 100jährigem Krieg zu tun haben, oder in Richtung Vereinigte Niederlande. Aber das spekuliere ich jetzt einfach aus den Bildern.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Declaminius » 16. Januar 2018 17:35

Es wurde auch bestätigt, dass das Immersion-Pack sich weder um Spanien, noch das HRR dreht.

Deus_Daniel
Signifer
Signifer
Beiträge: 428
Registriert: 14. April 2017 03:21

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Deus_Daniel » 16. Januar 2018 20:09

Schade, da ich fast nur im HRE spiele finde ich da Verbesserungen am besten. :D

Aber was bleibt da übrig ?

Irland und die britische Insel?
Balkan ?
Italien?
Skandinavien?

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Mr XEM » 16. Januar 2018 20:35

England, Frankreich, Polen

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Zarastro » 16. Januar 2018 21:23

Frankreich-Spieler dürften sich vor allem im MP über die neuen Provinzen freuen. Jetzt wird der Sturm auf Paris wenigstens nicht mehr ganz so einfach werden.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon MiguelW97 » 16. Januar 2018 21:55

Mir sagen die Provinzgrenzen überahaupt nicht zu, auch wenn ich mir mehr wünsche, aber das erinnert an die euine Million mods, die einfach mehr Provinzen reinhauen..
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon derdorfbengel » 16. Januar 2018 23:09

Ich will nicht noch mehr Provinzen. Die kann ich mir auch selbst modden, wenn es das wäre.
Ich warte darauf, dass endlich mal die Handelsflüsse beweglich gemacht werden. Das wär was Nötiges, denn das ist Quellcode.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Zarastro » 17. Januar 2018 01:00

Ich warte darauf, dass endlich mal die Handelsflüsse beweglich gemacht werden


Ist diese Änderung überhaupt von Paradox angedacht?

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon Mr XEM » 17. Januar 2018 01:03

Dazu müsste die Engine geändert werden. Und ich glaube kaum dass die sich da dran setzen. Vielleicht wird es bei Eu5 sowas geben.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon MiguelW97 » 17. Januar 2018 01:35

Wie ist das gemeint mit den Handelsflüssen?
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon derdorfbengel » 17. Januar 2018 06:51

Mr XEM hat geschrieben:Dazu müsste die Engine geändert werden.


Das sagte ich bereits.

MiguelW97 hat geschrieben:Wie ist das gemeint mit den Handelsflüssen?


Es steht für das Spiel fest, von wo nach wo die Handelsströme fliessen. Und so sind die Endplätze Ärmelkanal, Genua und Venedig immer dieselben.
Deine Möglichkeiten mit Ländern, die nicht da liegen, sind entsprechend eingeschränkt.

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon MolaRaines » 22. Januar 2018 20:16

derdorfbengel hat geschrieben:
MiguelW97 hat geschrieben:Wie ist das gemeint mit den Handelsflüssen?


Es steht für das Spiel fest, von wo nach wo die Handelsströme fliessen. Und so sind die Endplätze Ärmelkanal, Genua und Venedig immer dieselben.
Deine Möglichkeiten mit Ländern, die nicht da liegen, sind entsprechend eingeschränkt.


Das würde ich auch begrüssen. Die Möglichkeit ein eigenes Handelszentrum zu bauen wäre wirklich gut.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon fidibus rex » 22. Januar 2018 20:41

Bin da ehrlich zwiegespalten.
Es freut mich das es mehr Provinzen gibt auf der einen Seite. Auf der anderen ist es doof da eine Welteroberung noch blöder wird wenn an der AE nicht geschraubt wird..:/

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und unangekündigtes "Immersion" Pack

Beitragvon derdorfbengel » 22. Januar 2018 21:14

MolaRaines hat geschrieben:Das würde ich auch begrüssen. Die Möglichkeit ein eigenes Handelszentrum zu bauen wäre wirklich gut.


Die Handelszentren beeinflussen nicht die Fliessrichtung des Handels. Die siehst Du nur an den Pfeillinien auf der Handelskarte. Das ist ein Kapitel für sich in diesem Spiel.