[Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Beitragvon recur » 2. Mai 2018 15:29

Es sind viele Faktoren...am Ende kannst du es nur selbst beantworten... wie gut ist dein Herrscher, hängst du in einerTechnologie bereits zurück, was hast du primär vor?

Ich persönlich würde wohl Offensive picken.... Belagerungen gehen schneller, Generäle werden besser, Armee größer und stärker....alles wichtige Punkte.

Wenn dir die AE (besonders in Europa) zu schaffen macht und du mit Vasallen spielen möchtest, dann ist auch die Einflussidee nett.

Im Adm-Bereich:
Bei Geldproblemen die Wirtschaftsidee und wenn du vor hast noch schön viel zu erobern (eigene Provinzen...also nicht für die Kolonialstaaten), dann die Administrative Idee.

Aber ich denke, soweit warst du auch schon selbst :P
Wie gesagt....musst du selbst wissen...
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Beitragvon Crosis » 5. Mai 2018 23:41

Habe gerade einen Achievment-Run mit England beendet, am Ende das Anglophile-Achievment geholt. Das speziell für England designte Chop Chop (6 Konsorten haben) jedoch nicht. Das hört sich echt einfach an, Konsorten heiraten --> Kopf ab --> Warten --> Heiraten --> Kopf ab --> ..

Aber echt keine Chance gehabt das Ding zu bekommen. Dauernd einen Nachfolger bekommen und schon ging das nicht weiter. Sonst schon jemand erfahrung mit dem Ding gehabt?

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Beitragvon Il Principe » 6. Mai 2018 16:53

Hat bei mir auch gut und gerne 150 Jahre gedauert, da oft auch einfach kurz vor dem Achievement der Herrscher gestorben ist und ich von neu anfangen durfte :(