EU4 Ersten Weltkrieg mit Deutschland starten

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Kaaarl
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2018 14:14

EU4 Ersten Weltkrieg mit Deutschland starten

Beitragvon Kaaarl » 6. Juni 2018 14:22

Moin,
ich hab da mal ne Frage:
Ich würde gerne mittels des Mods Extended Timeline in EU4 den ersten Weltkrieg mit Deutschland spielen. Mein Problem ist, dass Österreich der Kriegsführende ist und nicht DE. Wenn ich jetzt einen Tag vor dem ersten WK starte, muss ich viele einzelne Kriege führen, und habe nicht alle Kriegsparteien (Frankreich (Kriegsführender), GB, Montenergo, Belgien, Luxemburg, Russland, Nepal, Kanada, Südafrika, Australien, Neuseeland, Japan) in einem Krieg.Weiß irgendwer eine Lösung, vlt. über die Konsole?

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: EU4 Ersten Weltkrieg mit Deutschland starten

Beitragvon Gunkerion » 6. Juni 2018 15:07

starte noch früher?
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.