Neuer Patch/DLC führt zu absurd hoch entwickelten Indianerstämmen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Neuer Patch/DLC führt zu absurd hoch entwickelten Indianerstämmen

Beitragvon derdorfbengel » 12. September 2018 00:16

Wir schreiben das Jahr 1492: die Portugiesen erreichen gerade das künftige Brasilien.
Und dort siedeln vier Indianerstämme, deren jeweils eine Stammesiedlung gerade eine Entwicklung von 12 und mehr erreicht hat. Die Siedler sind fleissig am Ausbauen ihrer einzigen Stadt.
Ob diese Städte gegen 1800 wohl die Grösse 70 erreicht haben werden, wenn man sie gewähren lässt?

Auch in einigen europäischen Hauptstädten wird fleissig gewerkelt. Die Hauptstadt zu verschönern ist doch um einiges wichtiger als das Kolonisieren fremder Länder?

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 477
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: Neuer Patch/DLC führt zu absurd hoch entwickelten Indianerstämmen

Beitragvon MolaRaines » 12. September 2018 09:26

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn die halt genug Machtpunkte haben, dann geben sie die auch aus. Dadurch hat man auch mehr Geld für die Kolonisierung.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.