Probeleser für Handels-Tutorial?

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Probeleser für Handels-Tutorial?

Beitragvon derdorfbengel » 16. Oktober 2018 12:34

Diese Woche nahm ich aus Youtube mit, dass immer noch Bedarf an Handelstutorien sei. Offensichtlich begreift so recht niemand, wie das funktioniert.

Ich hab mal vor Ewigkeiten eines angefangen. Gibt es hier Probeleser?

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: Probeleser für Handels-Tutorial?

Beitragvon DieEnte » 16. Oktober 2018 12:40

Also wenn ICH es verstehe, ist dein Tutorial genial ^^
Kann gerne mal drüber schauen.
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Probeleser für Handels-Tutorial?

Beitragvon derdorfbengel » 16. Oktober 2018 13:09

DieEnte hat geschrieben:Also wenn ICH es verstehe, ist dein Tutorial genial ^^
Kann gerne mal drüber schauen.


Ich hab gerade versucht, dir eine Nachricht mit Anhang zu schicken. Allerdings ist ein PDF hier eine "ungültige Dateierweiterung"...