[Europa Universalis IV] Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

tobiii
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 20. Dezember 2013 10:51

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon tobiii » 21. Juli 2020 11:26

Weiß jemand eigentlich mittlerweile wie man den Papst zum "Kurfürsten" machen kann?

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon Sir Heinrich » 21. Juli 2020 11:34

Naja Kaiser sein weniger als 7 Kurfürsten den Papst zum Kurfürsten erklären wie jeden anderen Kurfürsten auch.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

dorfbengel
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 20. September 2011 11:50

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon dorfbengel » 21. Juli 2020 13:23

Vor allem muss er vorher dem Reich angehören.

Morgenstern
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 6. Oktober 2019 16:42

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon Morgenstern » 12. Januar 2022 10:21

Hallo Zusammen,

ich spiele gerade Österreich und habe genügend Reichsautorität, um das Reich zu vereinen. Spanien hält noch 5 Gebiete. Was passiert wenn ich das Reich vereine mit diesen Provinzen?

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon Der Grose KA! » 12. Januar 2022 13:44

Soweit ich weiß verbleiben die einfach bei Spanien. Aber es kann gut sein, dass du einen Anspruch auf diese Provinzen bekommst.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Morgenstern
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 6. Oktober 2019 16:42

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon Morgenstern » 17. Januar 2022 12:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt das Reich gegründet und habe nun das Problem, dass ich über 900 Armeeeinheiten habe und nur 450 haben darf. Steigt dieser Wert nach einer Zeit oder hatten meine Vasallen einfach zu viel Einheiten?

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Beitragvon Tobias » 17. Januar 2022 17:43

Ein 1 provinz reich darf glaube ich 7 eiheiten haben die provinz sekber bringt vilicht 0.25 das über die 20-40 untertanen läpert sich zusamen zudem das mit autonomi die kleinstststen auf 0-25% haben du wirt wohl um die 50% haben..... klahr bekomst du mit derzeit mehr. Aber du wirst wohl gezwungener masen die armee vekleinern ob du auf 450 runtergehst oder dir 600 leisten kanst must du wissen.


P.s du wirst wsrscheindlich zu viel kav haben je armee reichen 6 bis 8 egal ob 20er oder 120er armee.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.