[Europa Universalis IV] Werde kein Shogun

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Getch
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 27. März 2015 13:45

[Europa Universalis IV] Werde kein Shogun

Beitragvon Getch » 27. April 2020 17:21

Guten Tag,
ich hatte mit Hosokawa eigentlich vor Shogun zu werden und dann später Japan zu gründen, aber als ich Kyoto eroberte wurde ich kein Shogun und als ich dann Japan direkt gründen wollte ging das nicht, weil ich ich noch unabhängiger Daimyo bin. Wie kann ich nun Shogun werden? Das sollte ja theoretisch gehen, da es mehre Quests zu gibt.

MfG
Zuletzt geändert von Homerclon am 27. April 2020 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Europa Universalis IV] Werde kein Shogun

Beitragvon Hjalfnar » 1. Mai 2020 07:22

Hast du die Ashikaga ausgelöscht? Die haben ja auch noch Edo. Nur wenn der Clan ganz ausgelöscht ist, geht das wenn ich mich recht erinnere.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Europa Universalis IV] Werde kein Shogun

Beitragvon Sir Heinrich » 1. Mai 2020 21:02

Hjalfnar hat geschrieben:Hast du die Ashikaga ausgelöscht? Die haben ja auch noch Edo. Nur wenn der Clan ganz ausgelöscht ist, geht das wenn ich mich recht erinnere.



Da irrst du eigentlich ist immer der der Kyoto hat Shogun wenn die Ashikaga Kyoto verlieren werden sie unabhängige Daimyo

Davon ab zumindest kannst du Japan gründen wenn es keine anderen Daimyo mehr gibt
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Getch
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 27. März 2015 13:45

Re: [Europa Universalis IV] Werde kein Shogun

Beitragvon Getch » 3. Mai 2020 19:44

Ja ich habe Kyoto bin aber kein Shogun. Ich hab zum Test eine neue Runde erstellt wo ich als Ashikaga starte, aber ich werde selbst da kein Shogun. Könnte das ein Bug sein?