[Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

GeschichtsFan93
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juni 2016 23:19

[Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Beitragvon GeschichtsFan93 » 26. Juni 2020 00:34

Hallo,
ich habe ein Spiel mit Köln begonnen und habe inzwischen Westfalen gegründet, nun im 18. Jahrhundert gibt es natürliche die französische Revolution. Diese revolutionäre Ideen breiten sich ja aus. Jetzt habe ich das Problem, dass durch die Ausbreitung in allen meinen Gebieten eine Autonomie von ca. 50% herrscht.

Was sind die Optionen die mir nun das Spiel bietet um das "Event" zu handlen? Muss ich die Regierungsform ändern? Kann ich die Revolutionäre irgendwie bekämpfen oder ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. Juni 2020 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

tobiii
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 20. Dezember 2013 10:51

Re: [Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Beitragvon tobiii » 26. Juni 2020 08:45

Wenn du Frankreich besiegst, kannst du die Revolution beenden. Beim Warscore bin ich mir nicht sicher.

Benutzeravatar
NCTabel
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 16. Juni 2020 09:34

Re: [Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Beitragvon NCTabel » 26. Juni 2020 12:37

Wie schafft man das als Frankreich das zu werden und was für Vorteile hat man davon ?

GeschichtsFan93
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juni 2016 23:19

Re: [Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Beitragvon GeschichtsFan93 » 26. Juni 2020 23:03

Ich bin aber mit Frankreich sogar verbündet und möchte keinen Krieg gegen die führen, wobei die mich sogar eh platt machen würden.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Beitragvon fidibus rex » 27. Juni 2020 18:43

GeschichtsFan93 hat geschrieben:Ich bin aber mit Frankreich sogar verbündet und möchte keinen Krieg gegen die führen, wobei die mich sogar eh platt machen würden.


Schließe dich der Revolution einfach an XD

NCTabel hat geschrieben:Wie schafft man das als Frankreich das zu werden und was für Vorteile hat man davon ?


Teste es mal aus. Ich bin selber leider noch nicht so weit. Teste momentan alles mögliche bis 1700 durch.