[Europa Universalis IV] Administrative Macht, Hof, Richtlinien

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Andreas79
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2020 14:28

[Europa Universalis IV] Administrative Macht, Hof, Richtlinien

Beitragvon Andreas79 » 15. Juli 2020 14:43

Liebe User,

ich habe das Spiel vor 2 Wochen gekauft und schon einiges gelernt, doch ich frage mich was die Richtlinien bei der Administrativen Macht bedeutet, denn die ist bei mir -2 und ich würde gerne wissen, wie ich diese wieder auf 0 bekomme.
Bei meiner Nation wenn ich da auf Hof gehe und dann auf Administrative Macht (Papier mit Feder) gehe dann habe ich verschiedenes, die den Zuwachs beeinflussen.

Danke für die Hilfe

VG Andreas79
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. Juli 2020 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: Administrative Macht, Hof, Richtlinien

Beitragvon dschagannad » 15. Juli 2020 16:53

Die Richtlinien findest du im Reiter bei den Entscheidungen. Eine kostet nix, jede drüber -1 Mana in der Kategorie.

Andreas79
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2020 14:28

Re: [Europa Universalis IV] Administrative Macht, Hof, Richtlinien

Beitragvon Andreas79 » 15. Juli 2020 22:33

Nabend Iuuuk vielen Dank,
dass habe ich nicht gesehen, dass diese Richtlinien sich so auf die Schnelligkeit der Innovation auswirkt.