[Europa Universalis IV] Missionsbaum ändern/rückgängig machen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Owenhart
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 12. August 2020 23:33

[Europa Universalis IV] Missionsbaum ändern/rückgängig machen

Beitragvon Owenhart » 12. August 2020 23:41

Hallo liebe Gemeinschaft,

vorab wollte ich mich für viele gelöste Fragen und Probleme bedanken, die hier bereits diskutiert worden sind.
Das ist nun mein erster Beitrag/Frage hier im Forum.

Problem: Ich habe Österreich gespielt um mit ihnen den österreichischen Missionsbaum abzuschließen und alles lief nach Plan. Nun ja dann habe ich aber dummerweise die letzte Reform erlassen und das Heilige Römische Reich "gegründet". Dadurch wurde dann auch der Missionsbaum ersetzt. Gibt es eine Möglichkeit wieder an den österreichischen Missionsbaum heran zukommen?

Beste Grüße
Owenhart
Zuletzt geändert von Homerclon am 13. August 2020 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Europa Universalis IV] Missionsbaum ändern/rückgängig machen

Beitragvon Goose » 13. August 2020 08:29

Solange du nicht wieder Österreich bist, denke ich geht das nichtmehr.

Owenhart
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 12. August 2020 23:33

Re: [Europa Universalis IV] Missionsbaum ändern/rückgängig machen

Beitragvon Owenhart » 13. August 2020 10:49

Kann ich denn wieder irgendwie Österreich werden und das Heilige Römische Reich loswerden?

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [Europa Universalis IV] Missionsbaum ändern/rückgängig machen

Beitragvon Malcorion91 » 13. August 2020 16:59

Nein, kannst du nicht mehr. Einzige Möglichkeiten sind komplett neustarten oder Zwischensaves zu verwenden.