[Europa Universalis IV] Neapel --> Sizilien --> Mare Nostrun

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Pirrly
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 19. Oktober 2016 14:48

[Europa Universalis IV] Neapel --> Sizilien --> Mare Nostrun

Beitragvon Pirrly » 11. September 2020 12:59

Hallo zusammen,

ich wollte mit Neapel, das Königreich beider Sizilien gründen, was auch kein Problem ist/war. Um den Spielspaß oben zu halten, wollte ich noch das Mare Nostrum Achievement mitnehmen. Jedoch habe ich die Entscheidung, das heilige römische Reich zu gründen nicht mehr. Ich bin protestantisch, habe zuletzt die1K Developement geknackt und bin zum Königreich aufgestiegen. Ich erfülle eigentlich alle Voraussetzung, die ich aus dem Wiki habe.

Jemand Ideen, warum ich nicht mehr in der Lage bin?

Im Voraus schon mal vielen Dank!
Zuletzt geändert von Homerclon am 11. September 2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Europa Universalis IV] Neapel --> Sizilien --> Mare Nostrun

Beitragvon Mr XEM » 11. September 2020 15:29

Wenn du einen Mouseover beim Fragezeichen machst sollte dir eigentlich angezeigt werden, warum es nicht geht.

Pirrly
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 19. Oktober 2016 14:48

Re: [Europa Universalis IV] Neapel --> Sizilien --> Mare Nostrun

Beitragvon Pirrly » 11. September 2020 16:32

Ich bekomme ja die Entscheidung nicht angezeigt. Genau das verwundert mich ja

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [Europa Universalis IV] Neapel --> Sizilien --> Mare Nostrun

Beitragvon Malcorion91 » 11. September 2020 19:40

Genau genommen kannst du das Heilige Römische Reich nur als Kaiser des HRR gründen ;)
Für das Römische Reich benötigst du nur Rom, damit es angezeigt wird.