[Europa Universalis IV] Autonomie

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Andreas79
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2020 14:28

[Europa Universalis IV] Autonomie

Beitragvon Andreas79 » 11. März 2021 09:44

Lieber Spieler von EU4.

Mich würde interessieren, ob man die Autonomie einer Provinz die 90% hat und dort nach der Eroberung dort steht kann nicht verringert werden.
Es vor der Eroberung so beeinflussen kann, dass diese Autonomie nicht passiert. Durch eine vorherige Fingierung, dass diese Provinz ein Teil meiner
Kernprovinzen ist hat bei mir nicht gewirkt. Vielleicht ist eine gewisse Wartezeit einzuhalten, oder ist es nicht möglich die Autonomie wegzubekommen.

Bei Kastilien geht es um die Provinzen von Granada zum Beispiel.

Das einzige was Funktioniert ist bei der Regierung dann die Autonomie um 10 zu verringern, doch dann bleiben immer noch 80% Autonomie.

Viele Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 11. März 2021 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Autonomi

Beitragvon recur » 11. März 2021 12:37

Du musst die Provinzen zu Staaten machen (das kostet dich nochmal ADM-Punkte, aber dann kannst du bis zu 0% Autonomie kommen)!
https://eu4.paradoxwikis.com/States_and_territories

Das ist die türkisene Flagge, die dir ganz oben im Bildschirm angezeigt wird.
Oder wenn du die Provinz anklickst, kannst du im Reiter auch auf Staaten wechseln.
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Andreas79
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2020 14:28

Re: Autonomi

Beitragvon Andreas79 » 11. März 2021 12:50

Vielen Dank, das werde ich jetzt mal ausprobieren.