[Europa Universalis IV] Kolonien entwickeln

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Visitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 5. November 2017 12:42

[Europa Universalis IV] Kolonien entwickeln

Beitragvon Visitor » 23. April 2021 06:56

Hallo zusammen,

ich war neulich mal in einem Spiel, in dem einer einen DLC hatte bei dem man Kolonisten in eine Kolonie schicken konnte und der hat dann zufällig Entwicklungspunkte der Region produziert.
Hab jetzt alles abgeschaut im DLC Shop aber keine der Beschreibungen passt drauf.
Welches DLC ist das?

LG
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. April 2021 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Osman I.
Medicus
Medicus
Beiträge: 223
Registriert: 3. März 2021 11:38

Re: Kolonien entwickeln

Beitragvon Osman I. » 23. April 2021 09:33

Das dürfte Common Sense sein. Ist zumindest der einzige der an der Entwicklung rumschraubt.

Visitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 5. November 2017 12:42

Re: Kolonien entwickeln

Beitragvon Visitor » 23. April 2021 10:20

Danke für den Hinweis aber der ist es leider nicht da ich den schon Selbst habe und der nix in der Hinsicht macht

Mr XEM
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1740
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Kolonien entwickeln

Beitragvon Mr XEM » 23. April 2021 10:40

Das ist Inhalt von Dharma.

Malcorion91
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [Europa Universalis IV] Kolonien entwickeln

Beitragvon Malcorion91 » 24. April 2021 16:25

oder GoldenCentury mit Minderheiten vertreiben