[Europa Universalis IV] PU eine Provinz abnehmen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Nightnoob
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2021 20:53

[Europa Universalis IV] PU eine Provinz abnehmen

Beitragvon Nightnoob » 21. Juli 2021 20:58

Hey ihr lieben,

wie im Titel schon steht, suche ich nach einer Möglichkeit meiner PU eine Provinz (oder mehrere) abzunehmen ohne sie integrieren zu müssen. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Homerclon am 21. Juli 2021 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis IV] PU eine Provinz abnehmen

Beitragvon dschagannad » 22. Juli 2021 07:25

Die Option gibt es nur für Vasallen und Marken, nicht für PUs. Wenn du nicht mit zu dir überlaufenden Rebellen tricksen kannst, gibt es keine Möglichkeit eine einzelne Provinz rauszuschneiden. Du könntest die Provinz aber in einem Frieden an jemanden anderen weggeben und dann selbst wiederholen.