[Europa Universalis IV] Wie bekommt man Föderationsmitglieder?

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Lugggas
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. Februar 2022 14:17

[Europa Universalis IV] Wie bekommt man Föderationsmitglieder?

Beitragvon Lugggas » 26. Februar 2022 14:24

Servus,

ich spiele als Natchitotches, den Indianerstaat in Nordamerika. Ich bin schon sehr weit und hänge gerade an der Aufgabe "Vereint die Nationen", da ich das ganze Spiel über nicht wusste wie man die
Aufgabe abschließt. Genauer gesagt wusste ich nicht wie man Föderationsmitglieder bekommt. Staatsehen kann ich übrigens keine mehr eingehen, da meine Regierungsform das nicht zulässt
(Großrepublik). Könnte mir irgendeiner erklären, wie man Föderationsmitglieder bekommt?

Lg.
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. Februar 2022 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und letzteres Präzisiert.

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 477
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: [Europa Universalis IV] Wie bekommt man Föderationsmitglieder?

Beitragvon MolaRaines » 8. März 2022 17:42

Die bekommst du indem du eine Förderation gründest und sie einlädst.

Hast du denn schon deine Regierung reformiert?
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Lugggas
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. Februar 2022 14:17

Re: [Europa Universalis IV] Wie bekommt man Föderationsmitglieder?

Beitragvon Lugggas » 17. März 2022 19:04

Hab es dank deiner Hilfe geschafft.

Danke