[Europa Universalis IV] Huasteken Religion reformieren

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Nightnoob
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2021 20:53

[Europa Universalis IV] Huasteken Religion reformieren

Beitragvon Nightnoob » 26. Juni 2022 20:53

Hallo an alle,

ich wollte den Erfolg mit den Huasteken erreichen (Maya gründen). Dafür braucht man jedoch eine reformierte Religion, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Der Reiter in dem Fenster, wo normalerweise Punkte hinzukommen, wenn man zum Beispiel Autonomie senkt oder so, ist einfach seit Start leer. Ich dachte, ich muss vielleicht erst 20 Städte erobern, bis die Punkte anfangen zu zählen, jedoch habe ich nun 29 Provinzen, aber in dem Fenster ist es immer noch leer.

Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit die Punkte anfangen hochzugehen und ich anfangen kann, meine Religion zu reformieren?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. Juni 2022 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Nightnoob
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2021 20:53

Re: [Europa Universalis IV] Huasteken Religion reformieren

Beitragvon Nightnoob » 26. Juni 2022 22:09

Okay hat sich erledigt, ich habe es geschafft. Trotzdem vielen dank

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Europa Universalis IV] Huasteken Religion reformieren

Beitragvon Homerclon » 26. Juni 2022 23:07

Die Lösung des Problems zu posten, wäre sehr freundlich. Fall jemand anderes das gleiche Problem hat. :)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!