[Europa Universalis IV] Stände illoyal wegen Siegeskarte

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Visitor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 174
Registriert: 5. November 2017 12:42

[Europa Universalis IV] Stände illoyal wegen Siegeskarte

Beitragvon Visitor » 5. August 2022 13:53

Ich habe bei meinen Ständen 10% wegen Siegeskarte in verbündetem Territorium.

Welche Siegeskarte? Wo sehe ich das ein welche Siegeskarte ich habe und was soll überhaupt der Unsinn?

Kann jemand helfen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 5. August 2022 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Theleifman
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 23. September 2016 11:24

Re: [Europa Universalis IV] Stände illoyal wegen Siegeskarte

Beitragvon Theleifman » 28. August 2022 12:46

Hej,

Du hast in den Spieleinstellungen die Siegeskarten wahrscheinlich aktiviert. Diese bekommst du wenn deine Nation über Ich glaube 200 Entwicklungspunkte hast. Du bekommst massiv Punkte (das oben rechts im Bild) wenn du die Siegeskarte erobert hast. Das diese mit den Ständen verbunden sind wusste ich noch nicht. Es kann sein, dass du aus Versehen deinen Ständen versprochen hast, die Gebiete zu erobern.