[Europa Universalis IV] Inquisitor

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Wolfg-Schmidt
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 30. März 2022 16:27

[Europa Universalis IV] Inquisitor

Beitragvon Wolfg-Schmidt » 30. September 2022 14:43

Hallo

ich bin etwas neu in dem Spiel. Um meinen Missionsbaum weiter frei zuschalten, brauche ich einen Inquisitor und Theologe mit Level 3 wie bekomme ich beide ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schmidt
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. September 2022 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt... und ins korrekte Forum verschoben. :)

Zahn82
Medicus
Medicus
Beiträge: 209
Registriert: 25. September 2020 20:22

Re: [Europa Universalis IV] Inquisitor

Beitragvon Zahn82 » 2. Oktober 2022 17:10

Die kannst du als Berater anheuern. Du musst halt Glück haben das diese "Klassen" im Auswahlpool auftauchen.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Europa Universalis IV] Inquisitor

Beitragvon Mr XEM » 2. Oktober 2022 18:54

Einfach die berater so lange entlassen bis die Richtigen kommen. Das geht dann manchmal aber etwas in Geld.