[Europa Universalis IV] König der Könige

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

[Europa Universalis IV] König der Könige

Beitragvon Sir Heinrich » 13. September 2023 14:42

So EU4 Ist aus der Sommerpause gekommen und es gibt den nächsten DLC in der Ankündigung

Schwerpunkte: Persien, Mamelucken und mein Persönlicher Favorit: Byzanz

Ich bin interessiert.

https://forum.paradoxplaza.com/forum/de ... DevPosts=1

https://store.steampowered.com/app/2502 ... _of_Kings/

Auch wenn ich leicht finde das es sich mit Cradle of Civilization überschneidet aber sowas werden wir zukünftig wohl regelmäßig sehen.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Armin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 7. Januar 2016 14:26

Re: [Europa Universalis IV] König der Könige

Beitragvon Armin » 21. September 2023 10:55

Der Misionsbaum von den Marmeluken hat es echt notwendig, eine überarbeitung zu bekommen.

Hab letztens mal wieder den Gespielt, da merkt man halt schon krass, was ein guter Missionsbaum aus macht. Gerade in der Anfangszeit des Spieles