[Europa Universalis IV] Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

lolian
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. September 2023 22:30

[Europa Universalis IV] Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Beitragvon lolian » 30. September 2023 21:06

Abend, ich habe folgendes Problem. Meine Ansprüche bestehen auf alle Provinzen des anderen Staates, aber ich kann nur eine auswählen. Was kann ich machen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 30. September 2023 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Beitragvon Tobias » 30. September 2023 21:12

als krigsgrund oder als krigs beute?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

lolian
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. September 2023 22:30

Re: Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Beitragvon lolian » 30. September 2023 21:13

Als Kriegsgrund

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Beitragvon Tobias » 30. September 2023 21:14

Eine Provinz reicht für die Kriegserklärung. Bei der Beute kommt es auf den Wert der Provinzen an soviel ich weiss um die Hälfte.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

lolian
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. September 2023 22:30

Re: Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Beitragvon lolian » 30. September 2023 21:15

ok, danke

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Kriegserklärung auf mehrere Provinzen

Beitragvon Tobias » 30. September 2023 21:17

Beim Kriegsgrund ist nur wichtig das du den Grund ereichst das gibt Bonuspunkte also eine ungeschützte grenzt Region ist besser als eine schwere Festung am alerwertesten der Welt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.