[Europa Universalis IV] Anfänger Tipps für England

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ignatz Gerber
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2016 19:18
Wohnort: Wangen im Allgäu

[Europa Universalis IV] Anfänger Tipps für England

Beitragvon Ignatz Gerber » 17. August 2016 21:28

Hallo.

Ich bin relativ neu in der EU 4 Szene und deswegen bitte ich hier um ein paar Tipps.
Ich würde gerne mit England spielen, habe aber leider nichts wirklich gefunden was mir weiter hilft.
Habt ihr irgendwelche Taktiken, oder besondere Tipps, die eurer Meinung nach sehr wichtig sind wenn man England spielt?
Z. B. wie man die Kernprovinzen in Frankreich am einfachsten erlangt etc...
Ich würde gerne später auch Großbritannien gründen und dann ein großes Kolonialreich erschaffen.
Gibt es dabei auch wichtige Punkte die ich beachten muss?
Ich würde es Super finden wenn ihr mir weiter helfen könntet!

LG: Ignatz Gerber
:strategie_zone_80: schon mal im voraus!
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 19. Januar 2017 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Mit Pril beginnt das Liebespiel! :strategie_zone_9:

Little General
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2016 22:30

Re: EU4 Anfänger Tipps für England

Beitragvon Little General » 17. August 2016 22:56

Hallo !

Ich bin momentan auch in einem Englandspiel ( bzw. Großbritannien ) und befinde mich derzeit ungefähr im Jahre 1640.