[Europa Universalis IV] Welche Armeekonstellation zu welchen Techgrp?

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Katraxo
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 6. September 2013 18:29

[Europa Universalis IV] Welche Armeekonstellation zu welchen Techgrp?

Beitragvon Katraxo » 28. November 2016 22:47

Hallo, also ich glaube da hat sich das ganze System verändert oder die Ki macht da was falsch, spiele gerade den Osmanen im Jahr 1700, meine Zusammensetzung der Armee sind, 50% Infanterie, 20% Kavalleri, 30% Artillerie, meine feinde sehe ich aber immer nur mit 70% Infanteri und 30 Artilleri, hat jemand von euch einen tipp zu welchen Techs man welche Zusammensetzung bevorzugen sollte oder so eine Liste? So eine gab es einmal aber die finde ich leider nicht mehr.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 3. Dezember 2016 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Welche Armeekonstellation zu welchen Techgrp?

Beitragvon jangru » 29. November 2016 08:35

da gibt es ein 45 minütiges Video von darkfireslide zu dem Thema das ist sehr zu empfehlen.

Katraxo
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 6. September 2013 18:29

Re: Welche Armeekonstellation zu welchen Techgrp?

Beitragvon Katraxo » 29. November 2016 14:36

Öhm ja, würde ich gerne angucken, Link oder ähnliches? :)

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Welche Armeekonstellation zu welchen Techgrp?

Beitragvon jangru » 29. November 2016 15:09

https://www.youtube.com/watch?v=nPvdzDMIKMM&t=2s
sind zwar nur 16 Minuten nicht 45 wie ich geschrieben habe aber das ist trotzdem sehr informativ :D

Benutzeravatar
McBrei
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 9. Juni 2016 06:18
:
Großspender Kleinspender

Re: [Europa Universalis IV] Welche Armeekonstellation zu welchen Techgrp?

Beitragvon McBrei » 8. Januar 2017 08:35

Sehr gutes Video, zwar bissel schnell gesprochen aber gut.
Es fühlt sich an als wenn man ein 45min Video sich anguckt lol