[Europa Universalis IV] Frage zu England

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

deathgun_141
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 4. Juli 2017 09:20

[Europa Universalis IV] Frage zu England

Beitragvon deathgun_141 » 9. Juli 2017 22:45

Hi ich möchte mich schon mal für alle Antworten bedanken und zwar frage ich mich ob man den Rosenkrieg irgendwie abwenden kann bin nämlich schon 2 mal an diesem Krieg gescheitert

Außerdem suche ich nach ein paar Mitspielern das können ist dabei nur nebensächlich (bin selbst noch Anfänger) alleine zu spielen macht mir nämlich nur wenig Spaß und im Multiplayer sind irgendwie nur extrem erfahrene Spieler unterwegs die mich IMMER raus schmeißen freue mich über alle Tipps und Antworten
Zuletzt geändert von Homerclon am 18. Januar 2018 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: Frage zu England

Beitragvon Oelfus Maximus » 9. Juli 2017 22:51

Nabend!
Den Rosenkrieg kannst du nur mit etwas Glück verhindern, wenn du per Event eine neue Regentin aus dem Hause Anjou bekommst oder dein Herrscher vorher stirbt (was allerdings oft in einer PU endet). Wirklich "verlieren" kannst du wegen dem Rosenkrieg nicht. Falls die Rebellen eine zu große Übermacht haben, lass sie einfach ohne Gegenwehr London erobern und ihren Thronanwärter einsetzen, anstatt deine Armee zu verheizen.

Wenn du Lust auf ein regelmäßiges MP hast, solltest du als Anfänger mal im Dienstags-MP vorbeischauen, vielleicht ist da noch ein Platz frei: viewtopic.php?f=1162&t=22048
#DankeRecur

deathgun_141
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 4. Juli 2017 09:20

Re: Frage zu England

Beitragvon deathgun_141 » 9. Juli 2017 22:56

Ok danke

Benutzeravatar
Yoshi12002
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 14. Juni 2017 18:17

Re: Frage zu England

Beitragvon Yoshi12002 » 20. Juli 2017 20:09

Zu deiner Strategie mit den Thronanwährter London errobern ist zwar gut aber der ist dann noch nicht vorbei der geht weiter Mann kann den Rosen krieg auch abwenden wenn du einen aus der Dynastie lencister oder York auf den Thron kommt war bei meinen England spiel so
Glaube es geht auch mit jmd. aus York wenn der Rosen Kreis läuft kannst du nichts machen außer drauf zu hoffen das du ein Nachfolger bekommst neben bei etwas witziges ich habe direkt nach dem Rosen meine schöne Gloucester Dynaste auf den Östereiche Thron bekommen die Harbsburge wurden dadurch ausgelöscht