[Europa Universalis IV] Aktuelle Missionen-Leiste

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

PiXeLShoq
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. September 2019 08:42

[Europa Universalis IV] Aktuelle Missionen-Leiste

Beitragvon PiXeLShoq » 19. September 2019 14:08

Ich habe schon bei recht vielen Spielern gesehen, dass sie in Screenshots etc., dass über ihren Entscheidungen es eine Liste gab mit Missionen.
Meistens war das 2 oder 3. Z.B. erobert als Österreich Urbino und erhaltet die Belohnung X.

Ist das mittlerweile weg gepatcht oder...? (falls nachfragen kommen, ich habe alles DLCs)

Danke schon mal für die Hilfe. ... :D
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. September 2019 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Weltenschmerz
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2016 12:08

Re: Aktuelle Missionen-Leiste

Beitragvon Weltenschmerz » 19. September 2019 14:19

Das war die alte Missionen-Logik.

Die wurde vor einer Weile durch den neuen Missionsbaum ersetzt.