[Europa Universalis IV] Im Paradox Forum registrieren

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Woody19
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mai 2014 09:01
Wohnort: Düsseldorf

[Europa Universalis IV] Im Paradox Forum registrieren

Beitragvon Woody19 » 4. Juni 2014 19:19

Hi,

ich habe mich heute im Paradox Forum registriert, meinen Account aktiviert und auch meine Spiele (CK2 und EU4) mit den Produktschlüsseln registriert. Trotzdem kann ich dort nichts posten. Muss ich einfach ein paar Tage warten oder mache ich was falsch?
Jeder Tipp ist willkommen! :)
Zuletzt geändert von pogotorte am 5. Juni 2014 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Alangor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 4. April 2014 12:29

Re: Im Paradox Forum registrieren

Beitragvon Alangor » 5. Juni 2014 08:23

du bekommst glaub ich eine aktivierungsmail. ist schon länger her bei mir
Bild

Woody19
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mai 2014 09:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Im Paradox Forum registrieren

Beitragvon Woody19 » 5. Juni 2014 08:50

Alangor hat geschrieben:du bekommst glaub ich eine aktivierungsmail. ist schon länger her bei mir


Also eine Zweite? Denn direkt nach Anlegen des Accounts habe ich schon eine bestätigt

Alangor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 4. April 2014 12:29

Re: Im Paradox Forum registrieren

Beitragvon Alangor » 5. Juni 2014 10:38

nee die meinte ich.. Wen ndu die aktiviert hast sollte normalerweise eine Möglichkeite geben zum Posten. bekommst du den nein Fehlermeldeung wenn du posten willst ? Wenn ja steht in der REgel auch der Grund dabei . Ansonsten mal ein Mail an den Support schicken.
Bild