[Europa Universalis IV] Neue Ambitionen/Traditionen werden nicht übernommen

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

DasAuge
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. November 2015 19:40

[Europa Universalis IV] Neue Ambitionen/Traditionen werden nicht übernommen

Beitragvon DasAuge » 17. November 2015 19:58

Guten Abend,

Ich habe heute nach langer Abstinenz mal wieder beschlossen EU4 zu spielen. Habe erst eine Partie mit Florenz begonnen, musste jedoch bei der Gründung Italiens feststellen, das ich die Toskanischen Traditionen behalte und keine neuen bekomme. Na gut, habe dann testweise mit der Walachei Rumänien gegründet, behielt dort jedoch auch die Walachischen Ideen. Ebenso bei der Gründung Jerusalems durch die Johanniter. Ist dieser Bug in irgendeiner Form bekannt und kann man ihn irgendwie beheben? Habe gerade eben das Spiel komplett deinstalliert und nochmal installiert, aber trotzdem bleibt der Fehler bestehen.

Spiele mit Common Sense, Art of War, Conquest of Paradies, Wealth of Nations und Res Publica, sowie Patch 1.13. Mods habe ich keine installiert.

MfG DasAuge

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Neue Ambitionen/Traditionen werden nicht übernommen

Beitragvon Bildungskind » 20. November 2015 14:04

It's not a bug, it's a feature!
Das ist Teil des Spiels. Die Traditionen ließen sich noch manuell ändern.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.