[Europa Universalis IV] Spontaner Friede

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

LeaDadada
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 19. Februar 2017 15:07

[Europa Universalis IV] Spontaner Friede

Beitragvon LeaDadada » 26. Februar 2017 19:40

Mir ist da grad was recht seltsames passiert. Ich starte als Osmanen einen Krieg gegen die Ungarn und etwa einen Monat später nehme ich automatisch einen weißen Frieden an, gleichzeitig mit der Meldung, sie wären kein Rivale mehr. Der Kriegsgrund war Provinzeroberung, nicht Erniedrigung. Sowas ist mir bisher noch nie untergekommen. Warum passiert das?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 22. März 2017 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Spontaner Friede

Beitragvon recur » 26. Februar 2017 19:49

Wahrscheinlich ist Ungarn in eine PU unter Österreich gefallen.
Wenn eine Nation in eine PU fällt, während sie Krieg hat, wird dieser Krieg automatisch mit weißem Frieden beendet.
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

LeaDadada
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 19. Februar 2017 15:07

Re: Spontaner Friede

Beitragvon LeaDadada » 26. Februar 2017 19:50

recur hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Ungarn in eine PU unter Österreich gefallen.
Wenn eine Nation in eine PU fällt, während sie Krieg hat, wird dieser Krieg automatisch mit weißem Frieden beendet.

Aaah das macht Sinn. Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Sehr ärgerlich eigentlich, ich hab mich schon gefreut, dass das nicht passiert dieses Spiel...