[Europa Universalis IV] Mandate of Heaven Wie übernehmen

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doninator
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. August 2016 14:05

[Europa Universalis IV] Mandate of Heaven Wie übernehmen

Beitragvon Doninator » 8. April 2017 15:00

Hey. Ich habe heute zum ersten mal mit Mandate of Heaven mit Korea gespielt. Ich habe die Mandschurei übernommen, Sibirien kolonisiert und die Ming mit dem Kriegsgrund "übernehmt das Mandat des Himmels" besiegt und auf 100% Kriegsstand gebracht. Aber wie kann ich jetzt Kaiser von China werden? In den Friedensbedingungen stand das nirgendwo, und ihre Hauptstadt habe ich auch annektiert. Gibt mit dem CB ja nur 50% AE
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 8. April 2017 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Roses are red,
Violets are blue,
There's always an Asian who's better then you

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [Europa Universalis IV] Mandate of Heaven Wie übernehmen

Beitragvon magni » 11. Oktober 2017 12:24

im Friedensvertrag under verträge für 50% des kriegsstands
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.