[Europa Universalis IV] Keine Heraufstuffung des Regierungsranges

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

F.A.T.H.E.R.
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mai 2017 16:15

[Europa Universalis IV] Keine Heraufstuffung des Regierungsranges

Beitragvon F.A.T.H.E.R. » 24. Mai 2017 16:33

Ich hatte die Bedingung die im Wiki stehen um Kaiser von Land x zu werden erfüllt, ich trat auch aus dem Reich aus, jedoch blieb ich König
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 24. Mai 2017 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Europa Universalis IV] Keine Heraufstuffung des Regierungsranges

Beitragvon Mr XEM » 24. Mai 2017 17:05

Das musst du manuell ändern.
Bild
Die auf dem Bild ausgegraute Schaltfläche mit der Krone und dem Pfeil nach oben, welche unter der Schaltfläche zum Regierungsrang ändern ist.(Krone und Pfeil nach rechts)
Wenn es möglich ist den Regierungsrang zu erhöhen, sollte die entsprechende Schaltfläche farbig werden.