[Europa Universalis IV] Spielstände gelöscht / Immersion Pack für Russland

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

paradoxsucks
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2017 20:01

[Europa Universalis IV] Spielstände gelöscht / Immersion Pack für Russland

Beitragvon paradoxsucks » 14. Juni 2017 20:09

Hallo erstmal, ich bin neu hier und wie mein account name sagt grade kein so großer paradox fan.
Der Grund, mal abgesehen von ihrer blutsaugerischen DLC Politik, ist das sie es anscheinend nichtmal hinbekommen die Spielstände zu sichern. Habe mir grad den immersion für Russland geholt, wollte aber an meinen alten Spielstand weiterspielen. Jetzt ist mal wieder jeder Save weg. Wie schon bei mandate of heaven, wo ich n paar richtig gute Spielstände mit WC potential auf sehr schwierig hatte. Es regt langsam echt auf.
Meine Frage ist jetzt, passiert das bei jedem update/ neuem DLC, mach ich irgendwas falsch und gibts vielleicht nen weg um seine saves wieder zu recovern ?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 18. Juni 2017 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

F.A.T.H.E.R.
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mai 2017 16:15

Re: Alle speilstände gelöscht / Immersion pack für russland

Beitragvon F.A.T.H.E.R. » 14. Juni 2017 20:17

Es liegt wohl daran, dass du die Option die nur die kompatiblen Spielstände anzeigt an hast. Deaktivier sie einfach.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Alle speilstände gelöscht / Immersion pack für russland

Beitragvon Mr XEM » 14. Juni 2017 21:30

Die alten Spielstände kannst du nur weiter spielen wenn du zurück patchst.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Alle speilstände gelöscht / Immersion pack für russland

Beitragvon derdorfbengel » 14. Juni 2017 22:01

Die Tick-Box für inkompatible Spielstände ist unter dem SPielstandfenster.

Alten Stand laden, neu abspeichern, neu gespeicherten laden und schauen, ob es klappt. Meistens geht es dann.

Pirrly
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 19. Oktober 2016 14:48

Re: Alle speilstände gelöscht / Immersion pack für russland

Beitragvon Pirrly » 15. Juni 2017 01:56

Geh bei steam auf das EU4, rechtsklick --> Eigenschaften und dort kannst du dann "zurückpatchen" auf 1.19 hungary