[Europa Universalis IV] Steam - Screenshots (Weltkarten) hochladen geht nicht

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wyndakyr
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 12. April 2015 17:47

[Europa Universalis IV] Steam - Screenshots (Weltkarten) hochladen geht nicht

Beitragvon Wyndakyr » 9. Juli 2017 12:24

Ich habe von meinem letzten Spiel 2 F10-Weltkarten, die ich bei Steam hochladen wollte. Ich habe sie mit einem Grafikprogramm auf 1920 Pixel Breite runterskaliert und als jpg exportiert. Die neuen Dateien sind ca. 200-300 kB groß, also etwa halb so groß wie normale Screenshots.
Normale Screenshots kann ich hochladen, bei den konvertierten Weltkarten funktioniert es nicht. Die Steam Cloud ist "möglicherweise" nicht verfügbar.
Das ist aber definitiv eine Lüge, denn normale Screenshots KANN ich hochladen.
Hat wer 'ne Ahnung, was der wirkliche Grund sein könnte ?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 15. Juli 2017 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt