[Europa Universalis IV] Beim Laden nur Abstürze

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

[Europa Universalis IV] Beim Laden nur Abstürze

Beitragvon derdorfbengel » 21. September 2017 04:22

Heute wurde das Spiel gegen meinen Willen von Steam gepatcht, obwohl ich es von den automatischen Patches abgemeldet habe.

Nachdem ich es wieder auf die Version 1.21 zurück gestellt hatte, konnte ich kein Spiel mehr laden, gleich ob mit Vanilla oder meinem Mod erstellt.

Danach habe ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert (die Installation erfolgte kurioserweise auf 1.21).
Immer noch bringt jeder Versuch, einen alten Spielstand zu laden, einen Absturz des Spiels.

Hat irgendjemand Ideen?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 21. September 2017 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Beim Laden nur Abstürze

Beitragvon Mr XEM » 21. September 2017 16:21

derdorfbengel hat geschrieben:Heute wurde das Spiel gegen meinen Willen von Steam gepatcht, obwohl ich es von den automatischen Patches abgemeldet habe.

Wo geht das?