Osmane - Jahr 1600- Oligarchische Administration

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

sc0re81
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2017 08:47

Osmane - Jahr 1600- Oligarchische Administration

Beitragvon sc0re81 » 29. September 2017 22:42

Hallo in die Runde,

könnte mir jemand einen Tipp geben, warum ich die Oligarchische Administration bei meiner aktuell Partie mit den Osmanen nicht übernehmen kann?

Alle Bedingungen sind erfüllt..?!

Screenshot

Danke vorab.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Osmane - Jahr 1600- Oligarchische Administration

Beitragvon Mr XEM » 29. September 2017 23:10

Weil der Osmane eine besondere Regierungsform hat, welche nicht einfach geändert werden kann.

Eine Möglichkeit sie loszuwerden wäre deine Religion zu wechseln. Das geht aber auch nicht so einfach, sondern muss über Rebellen erfolgen.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Osmane - Jahr 1600- Oligarchische Administration

Beitragvon derdorfbengel » 29. September 2017 23:47

Wo siehst du, dass alle erfüllt wären?

Ich sehe ein fettes rotes X vor drei Bedingungen, von denen eine erfüllt sein muss...

Ah, jetzt sehe ich, was vielleicht dein Punkt ist.

So, wie ich es lese, brauchst Du insgesamt 2 Ideen-Bedingungen:

1) entweder Aristokratie oder Plutokratie

UND

2) Einfluss.

Ist grafisch aber oft nicht zu erkennen, weil die Spielengine die Dateien nicht ordentlich wiedergibt.