[Europa Universalis IV] Extended Timeline Namen von Nationen

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

pitvaLid
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2016 20:43

[Europa Universalis IV] Extended Timeline Namen von Nationen

Beitragvon pitvaLid » 24. Dezember 2017 13:29

Moin Moin Liebe Community.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Spiele gerne mit dem Extended Timeline Mod. Ich habe jetzt ein paar Monate nicht gespielt und wollte gerne mal wieder ein neues Spiel beginnen und musste feststellen das sich die Namen der Nationen nun alle verändert haben. Anstatt zB. Schwaben, heissen diese nun SWA. Oder Namur heisst NAM, Lothringen ist jetzt LOT. Die gesamte Karte ist plötzlich übersäht von dreistelligen Abkürzungen. Und so macht es irgendwie keinen Spass mehr. Es liest sich mehr wie einzelne Clans als wirklich existierende Länder und der realismusfaktor ist plötzlich gleich Null. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ab dem Originalspielstand 1444 sind die Abkürzungen weg. Aber vorher noch vor ein paar Monaten hatte der Extend Mod ganz normale Namen.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Homerclon am 24. Dezember 2017 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Extended Timeline Namen von Nationen

Beitragvon recur » 24. Dezember 2017 14:21

Ähnliches Problem gab es vor paar tagen schon. Scheinbar ist die mod noch nicht wirklich aktualisiert. Aber bei der anderen Situation ging es, wenn man das Spiel auf englisch gestellt hat.
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"