Große Werft - Flottenkapazität

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

DeFuser
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2018 17:06

Große Werft - Flottenkapazität

Beitragvon DeFuser » 18. März 2018 17:22

Ich habe heute in einem Spiel mit dem Osmanen mehrere große Werften gebaut um meine Flottenkapazität zu steigern. Leider steigt die Kapa nach dem Bau nur um +2 an und nicht wie beschrieben um +4!
Handelt es sich evtl. um einen Bug oder habe ich ein Event übersehen, dass die Kapa nur um +2 steigen lässt? Die einfache Werft bringt ja bereits +2.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Große Werft - Flottenkapazität

Beitragvon Mr XEM » 18. März 2018 17:26

Die Gebäude stacken nicht. Die einfache Werf wird durch die große ersetzt, daher kommen in den Provinzen mit einer einfachen Werft nur +2 dazu.