Kaisewahl Malus

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ApeDied
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2018 23:01

Kaisewahl Malus

Beitragvon ApeDied » 11. April 2018 20:36

Bei der Wahl im HRR habe ich bei jedem Fürsten einen Rang von -1000 oder höher, als Begründung steht, dass ich bei jedem einen Malus von -1000 bekomme jedoch kein weiterer Grund. Ich selbst (auch ein Wahlberechtigter Kurfürst) darf mich jedoch nicht selbst wählen, da selbst ich diesen Malus von -1000 gegen mich habe. Kennt jemand das Problem und kann vllt Hilfe verschaffen?

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Kaisewahl Malus

Beitragvon derdorfbengel » 11. April 2018 20:47

"-1000" heisst immer: unwählbar.

Z.B.: Du bist gar keine Monarchie, oder hast eine Herrscherin oder eine nicht zugelassene Staatsreligion.