[Europa Universalis IV] Revolutionäre Länder

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Hausfogel
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. August 2018 15:42

[Europa Universalis IV] Revolutionäre Länder

Beitragvon Hausfogel » 3. August 2018 16:07

Ich bin, auch wenn ich schon sehr viel Zeit in euIV versenkt habe, blutiger Anfänger. Deswegen ist mein Problem wahrscheinlich sehr leicht zu lösen. Ich hoffe, ihr wollt mir trotzdem helfen.

Ich hab also mein spiel als Brandenburg angefangen, sehr schnell auch Preussen gegründet, und habe dann, nach einem Krieg um die Französische Küste, das Kolonialisieren angefangen. Irgendwann bin ich dann auch noch zu Deutschland geworden, und später kam dann das Zeitalter der Revolution. Ich, klein Deutschland, denk mir natürlich: "Wow, in den ganzen Youtube-Videos werden die Länder immer zu Revolutionär-[Landname], das will ich auch!" also senk ich die Stabilität, nehm Kredite wie sonst was auf, überwerf mich mit meinen Nachbarn usw. Irgendwann kamen dann auch die Rebellen, die wie erwartet auch die Revolution gewonnen haben. Nur hatte Deutschland dannach keine coole neue flagge, oder das besagte namensangängsel, sondern nur eine neue Regierungsform, Republik. Meine Frage also: Wie bekommt man diese andere Revolution hin? Gib es die überhaupt im Grundspiel oder ist das ein DLC oder eine Mod?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Tasty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 177
Registriert: 9. Juli 2014 22:03

Re: Revolutionäre Länder

Beitragvon Tasty » 4. November 2018 14:38

auch wenn du schon lange auf deine Antwort wartest, hoffe ich dich helfen zu können.
du musst gewisse vorraussetzungen erfüllen für eine revolution, ich weiß nicht ob du die richtigen rebellen hattest.

hier im wiki findest du alle informationen: https://eu4.paradoxwikis.com/Revolution