[Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

[Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Beitragvon MolaRaines » 8. September 2018 18:02

Hab mir mal gleich den DLC geholt und weiß deshalb nicht ob es kostenloser Content war, oder nicht.
Glaube allerdings schon.

Wie auf dem Bild zu sehen haben ich die Mission eigentlich abgeschlossen, aber kann sie nicht beenden. Meinen die was anderes?

Bild
Zuletzt geändert von Homerclon am 9. September 2018 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Walsingham
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2018 11:22

Re: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Beitragvon Walsingham » 13. September 2018 11:34

In der Region Tondainadu gibt es bereits ein Stufe 2 Handelszentrum, welches in der Provinzansicht für 1000 Dukaten weiterentwickelt werden kann. Musste auch länger suchen, bis ich das gefunden habe...

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Beitragvon MolaRaines » 13. September 2018 13:17

Walsingham hat geschrieben:In der Region Tondainadu gibt es bereits ein Stufe 2 Handelszentrum, welches in der Provinzansicht für 1000 Dukaten weiterentwickelt werden kann. Musste auch länger suchen, bis ich das gefunden habe...


In welcher Provinz hast du es denn gebaut?
Die Region Tondainadu ist ja die auf meinem Bild (+Gao) und da habe mittlerweile drei Handelszentren der Stufe 3.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Walsingham
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2018 11:22

Re: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Beitragvon Walsingham » 13. September 2018 13:35

Die Provinz ist weiter oben an der Ostküste und heißt tatsächlich Tondainadu.

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Beitragvon MolaRaines » 13. September 2018 14:24

Okay habs jetzt auch gefunden. Dank dir.

Die Beschreibung der Mission erachte ich dennoch als fehlerhaft.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.