[Europa Universalis IV] PU obwohl Herrscher vermutlich noch lebte

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Cr4zyDog
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2019 15:11

[Europa Universalis IV] PU obwohl Herrscher vermutlich noch lebte

Beitragvon Cr4zyDog » 4. Januar 2019 17:46

Hallo,
Wie im Betreff angegeben, war ich bei einem Multiplayer Spielstand plötzlich der Junior Partner in einer PU. Dass es dazu kommen konnte war mir bewusst, aber die Umstände waren eher seltsam. Denn mein Herrscher war ein General einer Armee und ich war nicht im Krieg oder in einer Schlacht. Ebenso habe ich keine Benachrichtigung bekommen, mein Herrscher sei gestorben, aber ich fand mich dann plötzlich als PU Partner vor. Und das eigentliche Problem ist, dass mein Herrscher immer noch der General war, und auch das Icon hatte, dass der Herrscher als General dient. Hatte sonst schon jemand so ein Problem ? Oder weiß jemand woran das liegen könnte ? An sich war es auch kein Problem, weil ein Mitspieler der Senior Partner war und mich wieder freigelassen hat.

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: PU obwohl Herrscher vermutlich noch lebte

Beitragvon MolaRaines » 4. Januar 2019 19:12

Ich hatte mit dem genauen Gegenteil zu tun.
Hatte als Spanien Frankreich in der PU und auf einmal sind die raus. Mein Herrscher lebte und es waren keine Rebellen da. Hatte dann instant ein Bündnis mit denen und +200 Beziehungen.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.