[Europa Universalis IV] "Problem" bei Reformen der Azteken

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Sekundenkleber
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 11. Februar 2019 19:16

[Europa Universalis IV] "Problem" bei Reformen der Azteken

Beitragvon Sekundenkleber » 11. Februar 2019 19:23

Beim Reformieren der Azteken verliert man doch meines Wissens nach alle Vasallen. Irgendwie sind mir zwei Vasallen von fünfen nach der Reform geblieben. Gibt es eine Erklärung dafür?

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: "Problem" bei Reformen der Azteken

Beitragvon MolaRaines » 12. Februar 2019 18:25

War es deine letzte Reform?
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Sekundenkleber
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 11. Februar 2019 19:16

Re: "Problem" bei Reformen der Azteken

Beitragvon Sekundenkleber » 12. Februar 2019 19:37

Nein, die erste. :strategie_zone_305:

Sekundenkleber
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 11. Februar 2019 19:16

Re: "Problem" bei Reformen der Azteken

Beitragvon Sekundenkleber » 7. März 2019 16:12

Über 100 Abrufe, und keiner hat eine Idee? War das echt nur ein Zufall bei mir?