[Europa Universalis IV] Menu freezes (gelöst)

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Sprosse66
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 2. September 2018 12:23

[Europa Universalis IV] Menu freezes (gelöst)

Beitragvon Sprosse66 » 11. Dezember 2019 19:42

Hallo

ich habe einen neuen PC bekommen der natürlich deutlich besser ist als der alte ;-), aber ich habe ein Problem mit EU4. Ich kann das Spiel starten aber dann ist es wie eingefroren. Ich muss damit ich etwas anklicken kann zwischen EU4 und der Microsoft oberfläche hin und her springen damit es dann immer einen schritt weiter geht. Andere Steam spiele gehen. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Bin ein PC leie ;-). Wenn noch irgendwelche infos gebraucht werden einfach bescheid sagen ;-)

Hat sich erledigt. Hab es rausgefunden. Am Laptop darf man nicht im Vollbildmodus spielen ;-)

Danke im Vorraus für die Hilfe

Sprosse
Zuletzt geändert von Homerclon am 11. Dezember 2019 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und selbigen präzisiert.

narimbur
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2011 14:05

Re: [Europa Universalis IV] Menu freezes (gelöst)

Beitragvon narimbur » 17. November 2021 18:51

OH, mann, da muss man erst mal drauf kommen - hat mich jetzt ne Stunde gekostet.
Danke!