[Europa Universalis IV] Niederlande - Bug - Missionsbaum

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Fibiti
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2020 13:21

[Europa Universalis IV] Niederlande - Bug - Missionsbaum

Beitragvon Fibiti » 16. Juli 2020 13:33

Servus,

Nachdem ich tagelang sämtliche Foren verschiedener Sprachen wie ein Bescheuerter durchsucht habe, seid ihr nun meine letzte Hoffnung.

Ich spiele mit den Niederlanden und bin soweit super glücklich. Allerdings scheint im Missionsbaum ein Bug zu sein, den ich nicht ganz verstehe. Es geht um die Mission „Generalitätslande“. Dort wird leider nicht angezeigt, wie hoch das Kronland in Besitz sein muss, um die Mission abzuschließen.

Der genaue Wortlaut der Mission ist „Das von der Krone Besessene Land ist mindestens“

Ich stehe mittlerweile bei 55,...%. Weiß da jemand von euch mehr?

Liebe Grüße

Fabi
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Juli 2020 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

dorfbengel
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 20. September 2011 11:50

Re: Niederlande - Bug - Missionsbaum

Beitragvon dorfbengel » 16. Juli 2020 14:18

Ja, das wird nicht angezeigt. Kenne ich auch so. Hier ist die Auflösung des Rätsels:

trigger = {
crown_land_share = 60
}

Nächstes mal ist für dich also schon Weihnachten :)
Een vrolijk kerstfeest, myn jong!

Fibiti
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2020 13:21

Re: Niederlande - Bug - Missionsbaum

Beitragvon Fibiti » 16. Juli 2020 15:58

Danke dir! Hab ehrlich gesagt genau darauf gehofft!

Gutes Spielen und schöne Woche noch!

/Fabi