[Europa Universalis IV] Wappen sind vertauscht

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Morgenstern
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 6. Oktober 2019 16:42

[Europa Universalis IV] Wappen sind vertauscht

Beitragvon Morgenstern » 28. April 2023 12:24

Seit meinem heutigen Start des Spiels sind alle Wappen vertauscht. Ich bin Bayern und habe das Bremer Wappen. Österreich ist auf einmal mit dem hessischen Wappen unterwegs , nur Dänemark passt. Weiß einer von euch Abhilfe?
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. April 2023 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Europa Universalis IV] Wappen sind vertauscht

Beitragvon Homerclon » 28. April 2023 18:23

Ich nehme an, du hast Steam / Epic / oder welcher Launcher auch immer verwendet wird, die Spieldateien bereits auf Fehler prüfen lassen?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Morgenstern
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 6. Oktober 2019 16:42

Re: [Europa Universalis IV] Wappen sind vertauscht

Beitragvon Morgenstern » 2. Mai 2023 10:04

Danke, für deine Antwort. Diese Möglichkeit kannte ich noch nicht. Das Problem lag an dem nichtkompatiblen Save. Neue Games gehen wieder.