[Europa Universalis IV] Entwicklertagebücher

Wünsche, Hoffnungen -> erste Informationen

Moderator: Moderatoren

Ordensritter
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 7. September 2012 15:17

[Europa Universalis IV] Entwicklertagebücher

Beitragvon Ordensritter » 22. September 2012 18:14

Hier entsteht eine Linksammlung aller bisher erschienenen Entwicklertagebücher.
Es gibt auch hier eine Übersetzung: http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... st14337256
Da bisher aber nur die ersten zwei übersetzt wurden, weiß ich nicht inwieweit das ganze fortgeführt wird.

Ein neues Tagebuch, erscheint immer Freitags.

DD 0 - Our Vision

DD 1 - The World is at your feet

DD 2 - The purge and all cards on the table

DD 3 - Your envoys are awaiting your orders

DD 4 - Your Economy is about to change
Zuletzt geändert von Ordensritter am 28. September 2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis IV] Entwicklertagebücher

Beitragvon Marvin » 22. September 2012 19:44

Wird komplett fortgesetzt, war nur die letzte Woche im Urlaub, Übersetzungen folgen die nächsten Tage ;)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Ordensritter
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 7. September 2012 15:17

Re: [Europa Universalis IV] Entwicklertagebücher

Beitragvon Ordensritter » 22. September 2012 20:22

Das ist sehr gut. Es braucht aber auch viel durchhaltevermögen. Ich habe immer die Victoria 2 DD übersetzt, am Anfang ist es noch ganz interessant, später nur noch eine lästige Pflicht.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis IV] Entwicklertagebücher

Beitragvon Marvin » 22. September 2012 20:37

Das interessanteste ist eigt. das einem viel mehr auffällt wie wenig tatsächliche Information in diesen Dingern tatsächlich steckt, wenn man jeden Satz bewusst liest ;)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin