[Europa Universalis IV] Release-Datum und Pre-Order

Wünsche, Hoffnungen -> erste Informationen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis IV] Release-Datum und Pre-Order

Beitragvon Waro » 12. August 2013 01:31

Bei Amazon steht ...

Die Inhalte der Extreme Edition
In der Extreme Edition erwartet Sie eine Weltkarte in Postergröße sowie vier exklusive Zusatzinhalte als DLC.

"Star and Crescent- DLC":
70 neue muslimische Event-Bilder, sowie einige neue Ereignisse für die muslimischen Nationen.

"Horsemen of the Cresecent Unit Pack":
12 einzigartige Kavallerie-Modelle für die Osmanen, Mamelucken und Perser.

"Conquest of Constantinople Musik Pack":
Drei Titel mit 10 Minunten zusätzlicher Musik, meisterhaft komponiert von Andreas Waldetoft.

"100 Years War Unit Pack" (nur in der limitierten Extreme Edition):
Neue, einzigartige Einheiten der kriegführenden Nationen des 100-jährigen Krieges. Enthalten sind 11 Infanterie-Modelle, darunter u.a. England, Frankreich, Schottland, Burgund und viele mehr.


Ist die Extreme Edition nicht vorbestellerexklusiv, oben genanntes also Vorbestellerboni? Bei Steam gibts allerdings abgesehen von der Weltkarte noch mehr, das habe ich gesehen. Ich kaufe mir Spiele generell lieber auf DVD wegen meines langsamen Internets, aber vielleicht überlege ich es mir noch weil Paradox-Spiele sollen ja nicht so groß sein. Hm gar keine einfache Entscheidung ...
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis IV] Release-Datum und Pre-Order

Beitragvon Marvin » 12. August 2013 01:50

Hier gibt es eine Übersicht über die Vorbestellerboni. Also eigentlich Purple Phoenix (Missionen/Entscheidunegn für Byzanz), Crusader Kings II Grundspiel und CK II Savegame Konverter (DLC Preis 10€)

Meine Previewkopie hat nicht mal einen ganzen GB, Downloadgröße war laut Steam knapp 500 MB.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis IV] Release-Datum und Pre-Order

Beitragvon Waro » 12. August 2013 02:02

Hm dann kaufe ich wohl doch ausnahmsweise bei Steam. Gerade Byzanz interessiert mich sehr. :)
Bild