[Europa Universalis IV] Demo verfügbar

Wünsche, Hoffnungen -> erste Informationen

Moderator: Moderatoren

Villle
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 27. November 2012 18:31

Re: [Europa Universalis IV]Demo verfügbar

Beitragvon Villle » 12. August 2013 16:31

Ebbius hat geschrieben:Der Vorposter hat ein Intel - Mobilgrafikchipsatz, der kann gar nix. Absolut nix darstellen außer den Desktop.



Wenn das so wäre, wie konnte ich monatelang europa universalis 3 divine wind problemlos spielen?

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar

Beitragvon Ebbius » 12. August 2013 16:55

Weil das Spiel n Grafik von 2007 hat.... und damals war sie schon veraltet. Währenddessen EU IV die Engine von CK2 nutzt, die um einiges neuerer und anspruchsvoller ist.
Zuletzt geändert von Ebbius am 12. August 2013 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Europa Universalis IV]Demo verfügbar

Beitragvon Ebbius » 12. August 2013 17:01

Alcandro hat geschrieben:Läuft locker, aber die Fehlermeldung hab ich auch...ohne Auswirkung ;)


Aso. :) Ich vermute mal, das die Meldung trotzdem mit den Graka Treiber zusammenhängt. Irgendwie scheint das Spiel deine nicht zu erkennen.

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar

Beitragvon dayrider » 12. August 2013 18:12

Ich hab die Demo jetzt zwei mal durchgespielt, einmal mit Portugal und einmal mit den Osmanen. Macht richtig Spass, ich freu mich auf morgen, um endlich richtig loslegen zu können. Kann mich nur noch nicht entscheiden, mit welcher Nation ich beginnen möchte. Wird wohl entweder der Nahe Osten und Anatolien (mit den Osmanen oder Byzantinern) oder die Kolonialisierung im Westen (Portugal mit Standardvorgehen oder Norwegen, um in Richtung Kanada zu kolonialisieren) werden. Wie fällt euer Fazit bis jetzt aus? :)

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

Re: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar

Beitragvon lg1rp » 12. August 2013 18:34

Endlich morgen kommt EU4 raus. ^^

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar

Beitragvon Ebbius » 12. August 2013 20:08

Ich werde wohl als erstes meine Eroberungegelüste nachgehen und mit Kastilien über Amerika herfallen. :strategie_zone_57:

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

Re: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar

Beitragvon lg1rp » 13. August 2013 19:59

Lang lebe der Kolonialismus